(Geld)geile Frauen

Ich habe mir schon in Jungen Jahren angewohnt dass ich Menschen denen ich in meinem Leben neu begegne, immer zuerst ein paar kleinen Tests unterziehe, bevor ich mit ihnen wirklich in privaten Kontakt trete. Dieses Anfangs unbewusste Verfahren hat sich im Laufe der Jahre perfektioniert (wohl auch aus beruflichen Gründen), und weist mittlerweile eine geschätzte Trefferquote von über 90 % auf. 😉 Es hat viel mit Psychologie zu tun, aber manchmal wie hier unten in dem Beispiel nur mit Hausverstand.

Man kriegt Routine mit der Zeit darin und es hat mich glaube ich vor vielen schädlichen Elementen in meinem privaten Umfeld bewahrt. Für einen Mann ist es vor allem in finanzieller Hinsicht ratsam sich dessen bewusst zu sein, dass es auch einige dieser netten Frauen gibt die immer nur auf das EINE aus sind. 😉

Was nicht heißt das es nicht anders herum auch so sein könnte. Also lasst euch von niemanden auf den Arm nehmen! Augen auf und Hirn ein!  Egal ob Mann oder Frau! 🙂

 

Dating Chat 

Chat Geldgeile Frau

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: http://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

3 Gedanken zu „(Geld)geile Frauen“

  1. Da muss ich schmunzeln. Ich war auch mal in einer SB angemeldet, schade ur, dass ich die Screenshots gelöscht hab. Da könnte man einen guten Datingratgeber drauss machen 😉

    Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ;-)