Umgang mit dummen Menschen

Wir alle kennen dieses Problem….sie leben leider unter uns, und sie werden auch immer mehr! Man muss damit zurecht kommen ohne die Schrotflinte raus zu holen. ;-). Die Situation ist schlimm, aber es ist nicht hoffnungslos. Durch Seiten wie den AM Magazin Blog oder auch dieser hier dem Wiki How, kann die Situation für die Allgemeinheit verbessert werden. Auch zugunsten der Dummen selbst! (Wegen der 😉 Schrotflinten) Die Möglichkeiten sind besser denn je! Durch das Internet können wir gemeinsam dieses Problem besser erkennen, bekämpfen und eindämmen! Dumme verursachen viel Schaden in der Gesellschaft. Das kann bei einfachen Dingen beginnen wie dem Verursachen einer Warteschlange, aber auch viel schlimmeren Schäden wie dem Verlust des Jobs oder sogar den Folgen durch die Verursachung eines Kriegs durch dumme Menschen.

Die Zusammenhänge zwischen Dummheit und schlechtem Charakter sind vorhanden aber nicht zwingend. Dies ist den meisten bekannt, aber oft fragt man sich einfach wie man mit diesen speziellen Menschen umgehen soll? In unser Zeit in der Dummheit in vielen Fällen sich sogar sehr gut behandeln lassen würde, dennoch eine äußerst wichtige Fragestellung! Ich bin vor kurzem auf einen interessanten Leitfaden gestoßen, welchen ich somit auch den Lesern des AM Magazin Blogs nicht vor enthalten möchte.

Das besonders Tolle ist! Es ist möglich diesen Leitfaden selbst zu bearbeiten und nützliche Informationen beizufügen!

Also alles in allem eine super Idee und praktisches Hilfsmittel zum Umgang mit unseren dummen Mitmenschen. 🙂

Gemeinsam können wir es schaffen den Dummen zu helfen!

 

Zum Artikel auf Wiki How

Der Umgang mit Dummen Menschen

 

2015-04-26 09_17_18-Umgang mit dummen Leuten – wikiHow


Wenn dich dieser Artikel interessiert hat, dann könnte dir vielleicht auch das hier gefallen:

Klartext..Offener Brief an die Firma Neuhauser

Umfrage Volksverdummung

Veröffentlicht von

Dan

Ich bin die Person die hinter dem AM Magazin steht. Ich bin 34 Jahre, und Vater von 2 tollen Kindern. Sport hat mir in meinen Leben sehr viel gegeben und mich zu dem gemacht wer ich heute bin. Beruflich habe ich immer versucht mich selbst zu verwirklichen, auch wenn ich dabei ab und an Fehltritte getätigt habe. ...Diese Seite ist noch in Bearbeitung. Meine Web Page: http://arbeitundmobbing.com/ Mein Privater Blog: http://mensworldreport.wordpress.com/ Meine AboutMe Page: http://about.me/danpl

3 Gedanken zu „Umgang mit dummen Menschen“

  1. „Dumme verursachen viel Schaden in der Gesellschaft“ ich lache hier so vor mich hin – frei nach dem Motto: vereint sind auch die Dummen schlau… nur dass Dummheit eben auch relativ ist und unterschiedlich beurteilt wird…
    Einen augenzwinkernden Sonntagsgruß sendet
    Marlis

    Gefällt 2 Personen

Gib deinen Senf dazu ;-)